Wir freuen uns, die Gründung einer weiteren neuen Tochterfirma annoncieren zu können!


Die Jebsen & Jessen Life Science GmbH, gegründet zum 1. November 2017, übernimmt nun den Handel und Vertrieb von

Zusatzstoffen für Lebensmittel und Futtermittel, Home & Personal Care Produkten sowie Industriechemikalien

und wird ihre Geschäfte unter diesem Namen weiter ausbauen.


Nach bereits erfolgreicher Tätigkeit als eigener Handelsbereich der Jebsen & Jessen Hamburg Gruppe wurde die

Entscheidung getroffen, diesen Bereich als eigene Tochterfirma weiterzuentwickeln.
Jebsen & Jessen Life Science wird schwerpunktmäßig Geschäfte in Europa und Südamerika unterhalten.

Zusätzlich wurde in den USA die Jebsen & Jessen Life Science, Inc. gegründet, welche sich auf die

Region Nordamerika (Kanada) spezialisiert hat.
Wir freuen uns über diese Entwicklung innerhalb unserer Gruppe und viele weitere erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

 

Hamburg, November 2017

partner logo bewerma
partner logo ruhr petrol
logo gma
partner logo juritex
logo jj chemicals
partner logo leg
partner jebagro
partner jeboil
partner logo lifescience
brands logo